Ausgezeichnetes Design
Der Spagat zwischen technikbasiertem Unternehmen und designorientierter Manufaktur wird ausgezeichnet kommuniziert.

Gold Award für neues Markendesign

Der Deutsche Designer Club (DDC) prämierte unser neugestaltetes Brand Design mit der höchsten Auszeichnung, einem Gold-Award des Wettbewerbs GUTE GESTALTUNG 16. Die herausragende Gestaltung des Erscheinungsbildes wurde von hw.design, München konzipiert und umgesetzt.

Die Begründung der Jury: Der Spagat zwischen technikbasiertem Unternehmen und designorientierter Manufaktur konnte in der neuen Design- und Kommunikationsstrategie erfolgreich realisiert werden.

Der Deutsche Designer Club (DDC) gegründet 1989, ist eine Initiative, die die Botschaft ausgezeichneter Gestaltung in Deutschland und über die Grenzen hinweg verbreitet (www.ddc.de). Mehr zu hw.design: www.hwdesign.de