Bau 2017 - erfolgreich beendet...
Die Bau 2017 wurde erfolgreich beendet. Koch Membranen stellte sich sowohl im Bereich Textile Architektur, als auch im Bereich Textile Innenarchitektur vor.

Erstmals kamen zur Bau 2017 von über 250.000 Besuchern 80.000 aus dem Ausland. Damit stellte die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme erneut Bestmarken auf. Mit 65.000 Besuchern aus Architektur- und Planungsbüros konnte die BAU 2017 auch ihrem Ruf als Architektenmesse gerecht werden. Auch auf Ausstellerseite gab es einen neuen Rekordwert mit 2.120 Ausstellern aus 45 Ländern. Koch Membranen war mit einem eigenen Stand vertreten, wodurch sehr interessante und auch branchenübergreifende Kontakte geknüpft werden konnten. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Messebesuchern, die unseren Stand besucht haben und mit denen wir konkrete Projekte diskutieren oder allgemeine Fragen klären konnten. Sollten Sie keine Zeit gehabt haben, um auf der Bau 2017 in München vorbei zu kommen, können Sie uns gerne per Email oder telefonisch kontaktieren.