Referenz
Reiter Alm
Baujahr:
2005
Fläche:
50 m²

Neue Behandlungsmethoden im Wellnessbereich, wie zum Beispiel auf der Reiter Alm in Ainring, erfordern eine maßgeschneiderte Raumatmosphäre. Diesen Wunsch erfüllt unser hinterleuchtetes Artex@ Licht- und Akustikgewebe. Zwischen den Wandmembranen angeordnete Lichtsysteme erzeugen farblich wechselnde Lichtspiele. Da die Ruhe in modernen Wellnessanlagen zu Recht als einer der maßgeblichen Faktoren für eine optimale Entspannung erkannt wird, bietet der Einsatz unseres Artex® Licht- und Akustikgewebes einen zusätzlichen Mehrwert.

Durch die besondere Webart der Membrane konnten einzigartige Schallabsorptionswerte erreicht werden. Ohne den Einsatz von zusätzlichem Akustikschaum oder Mineralwolle konnte somit eine optimale Raumatmosphäre geschaffen werden.